Pflege Ihres BOLDCUBE®-Produkts
Wussten Sie, dass auf alle BOLDCUBE-Produkte eine Herstellergarantie von 6 Monaten gewährt wird? Obwohl unsere Scooter so gebaut sind, dass sie stundenlangen Spaß unserer BOLDCUBE-Fahrer auf der ganzen Welt aushalten, kann es vorkommen, dass unsere Produkte einen Fehler entwickeln. Aber da 85 % der Teile austauschbar sind, können viele Probleme einfach und schnell gelöst werden, indem einfach eine Schraube angezogen oder eine Schraube ersetzt wird.
Es gibt nichts, was wir nicht tun können, um Ihren Roller wiederzubeleben und Mülldeponien zu vermeiden!
Um einen Garantieanspruch geltend zu machen
Alle BOLDCUBE®-Produkte werden mit einer 6-monatigen Herstellergarantie geliefert, und wenn bei Ihrem Produkt ein Betriebsfehler auftritt, der nicht behoben werden kann, können Sie gemäß dem nachstehenden Verfahren einen Anspruch geltend machen.
Stellen Sie Fotos/Videos bereit – bitte machen Sie ein Foto/Video des betreffenden fehlerhaften Teils oder Bereichs
Senden Sie uns eine E-Mail – senden Sie Ihre Fotos und eine Beschreibung Ihres Problems per E-Mail an info@boldcube.co.uk oder klicken Sie hier
Support – jemand aus dem Team wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten
Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere BOLDCUBE-Fahrer eine effiziente und fürsorgliche Nachsorgeerfahrung erhalten, und werden versuchen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen, während wir Rücksicht auf die Umwelt nehmen und minimieren.
Bitte beachten Sie
Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch
BOLDCUBE®-Produkte sollten immer gemäß den Anweisungen in der jeweiligen Produktanleitung verwendet werden. Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung entstehen, sind nicht von unserer Garantie abgedeckt, und Probleme, die sich aus einer solchen Verwendung ergeben, können zu einem reduzierten oder abgelehnten Garantieanspruch führen.
Natürlicher Verschleiß
BOLDCUBE®-Produkte haben von Natur aus Teile, die im Laufe der Zeit einem natürlichen Verschleiß unterliegen, dieser Verschleiß ist nicht durch Gewährleistungsansprüche abgedeckt. Zu diesen Teilen gehören: Räder, Lager, Bremsen, Lenkergriffe und/oder Deckfurniere.
Probleme außerhalb der Garantie
Wenn ein Kunde keinen Kaufbeleg vorlegen kann und/oder das Problem außerhalb der Garantiezeit auftritt, behält sich BOLDCUBE das Recht vor, eine Servicegebühr und/oder eine Gebühr für Ersatzteile und/oder eine Rücksendegebühr zu erheben. BOLDCUBE behält sich das Recht vor, den Preis dieser Dienstleistungen festzulegen.
Pflege Ihres BOLDCUBE®-Produkts Wussten Sie, dass auf alle BOLDCUBE-Produkte eine Herstellergarantie von 6 Monaten gewährt wird? Obwohl unsere Scooter so gebaut sind, dass sie...
mehr erfahren » Fenster schließen Pflege Ihres BOLDCUBE®-Produkts
Wussten Sie, dass auf alle BOLDCUBE-Produkte eine Herstellergarantie von 6 Monaten gewährt wird? Obwohl unsere Scooter so gebaut sind, dass sie stundenlangen Spaß unserer BOLDCUBE-Fahrer auf der ganzen Welt aushalten, kann es vorkommen, dass unsere Produkte einen Fehler entwickeln. Aber da 85 % der Teile austauschbar sind, können viele Probleme einfach und schnell gelöst werden, indem einfach eine Schraube angezogen oder eine Schraube ersetzt wird.
Es gibt nichts, was wir nicht tun können, um Ihren Roller wiederzubeleben und Mülldeponien zu vermeiden!
Um einen Garantieanspruch geltend zu machen
Alle BOLDCUBE®-Produkte werden mit einer 6-monatigen Herstellergarantie geliefert, und wenn bei Ihrem Produkt ein Betriebsfehler auftritt, der nicht behoben werden kann, können Sie gemäß dem nachstehenden Verfahren einen Anspruch geltend machen.
Stellen Sie Fotos/Videos bereit – bitte machen Sie ein Foto/Video des betreffenden fehlerhaften Teils oder Bereichs
Senden Sie uns eine E-Mail – senden Sie Ihre Fotos und eine Beschreibung Ihres Problems per E-Mail an info@boldcube.co.uk oder klicken Sie hier
Support – jemand aus dem Team wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten
Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere BOLDCUBE-Fahrer eine effiziente und fürsorgliche Nachsorgeerfahrung erhalten, und werden versuchen, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen, während wir Rücksicht auf die Umwelt nehmen und minimieren.
Bitte beachten Sie
Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch
BOLDCUBE®-Produkte sollten immer gemäß den Anweisungen in der jeweiligen Produktanleitung verwendet werden. Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung entstehen, sind nicht von unserer Garantie abgedeckt, und Probleme, die sich aus einer solchen Verwendung ergeben, können zu einem reduzierten oder abgelehnten Garantieanspruch führen.
Natürlicher Verschleiß
BOLDCUBE®-Produkte haben von Natur aus Teile, die im Laufe der Zeit einem natürlichen Verschleiß unterliegen, dieser Verschleiß ist nicht durch Gewährleistungsansprüche abgedeckt. Zu diesen Teilen gehören: Räder, Lager, Bremsen, Lenkergriffe und/oder Deckfurniere.
Probleme außerhalb der Garantie
Wenn ein Kunde keinen Kaufbeleg vorlegen kann und/oder das Problem außerhalb der Garantiezeit auftritt, behält sich BOLDCUBE das Recht vor, eine Servicegebühr und/oder eine Gebühr für Ersatzteile und/oder eine Rücksendegebühr zu erheben. BOLDCUBE behält sich das Recht vor, den Preis dieser Dienstleistungen festzulegen.